Mein Gästebuch


Heute, am 05.04.2014, ist meine Internetseite online gegangen. Wenn Euch meine Flaschenköpfe und diese Seite gefallen, würde ich mich über Kommentare und Anregungen hier im Gästebuch freuen.

Wer mag, kann mir gerne ein Bild vom neuen Zuhause meiner Flaschenköpfe schicken. Ich habe hierfür eine eigene Bildergalerie eingerichtet.

Liebe Grüße
Petra Helling


Kommentare: 6
  • #6

    Rosa HÖFL, ALZESBERG BAYR.WALD (Mittwoch, 21 Juli 2021 14:58)

    Ich hab die Flaschenöffner im Internet entdeckt und war sofort begeistert. Ich selbst hab einen besonderen Garten, der mir viel Freude bereitet und da würde so ein Unikat richtig gut rein passen. Heute hab ich drei Stück bekommen und ich bin sowas von begeistert, so schön, für meinen bunten Garten genau passend!

  • #5

    Wolfgang Koch (Donnerstag, 21 Juli 2016 18:02)

    Wir haben zum ersten Mal bei Ihnen eingekauft und sind hellauf begeistert .Fantastische Motive, hervorragender Verarbeitung. Versand pünktlich, Verpackung optimal. Es wird nicht der letzte Artikel sein, den wir bei Ihnen erwerben werden.
    Eine Weiterempfehlung, auch an unsere Freunde, ist für uns ein absolutes Muss.
    Machen Sie weiter so und mögen Ihnen Gestaltungsideen nie ausgehen.

    GLG Wolfgang u. Ilona Koch

    GLG Wolfgang u. Ilona Koch

  • #4

    Peter (Dienstag, 12 Juli 2016 20:08)

    Ich finde den Blog herrlich, weiter so :)

  • #3

    S. Mackeben (Montag, 31 August 2015 16:53)

    Haben heute zum zweiten Mal ein Unikat bei Ihr gekauft und sind super zufrieden, sowohl mit der Beratung als auch mit dem Artikel. Gerne kommen wir wieder, wenn wir ein individuelles Geschenk für wirklich liebe Freunde brauchen.
    Liebe Grüße
    S. Mackeben

  • #2

    Ruth (Dienstag, 14 Juli 2015 11:11)

    Hallo Petra,
    was für eine Idee!!! Ich bin begeistert. Das ist ja eine riesige Auswahl. Deine Seite gefällt mir ausgesprochen gut. Deshalb muss ich mir deine Flaschenköpfe unbedingt mal in natura ansehen.
    Liebe Grüße aus Krefeld
    Ruth

  • #1

    bubbleharms (Dienstag, 06 Januar 2015 15:56)

    Hallo Petra Helling, eine witzige Idee hast Du mit den Flaschen gehabt und realisiert,
    toll ! Deine Seite gefällt mir auch sehr gut. Viel Spaß weiterhin und liebe Grüße von der Ostsee <3 !