Pressestimmen


zum Vergrößern bitte klicken!
11.05.2015: Borkener Zeitung | Gartenträume Velen, Landgut Krumme

11.05.2015: Borkener Zeitung | Gartenträume Velen

 

"Ausrangierte Flaschen, handbemalt sind beispielsweise die Leidenschaft von Petra Helling. Während der Arbeit in der Kita kam der Erzieherin die Idee, Flaschen auf ungewöhnliche Weise zu recyclen ...

 

... "Die Flaschen sehen wirklich toll aus. Jede scheint ein anderes Gesicht zu besitzen", sagte Kerstin Uppenhorst und kaufte kurzentschlossen eine."

 

Link zum Online-Artikel: hier klicken


zum Vergrößern bitte klicken!
27.04.2015: Westdeutsche Zeitung | St. Töniser Gartentage

27.04.2015: Westdeutsche Zeitung | St. Töniser Gartentage

 

"Anregungen für Deko für den Garten gab es in St. Tönis auch. Ob Windspiele, Vogelhäuschen oder dekorierte Flaschen - letztere waren Hingucker, gefertigt von Petra Helling."

 

Link zum Online-Artikel: hier klicken


zum Online-Artikel bitte klicken!
27.04.2015: RP Online | St. Töniser Gartentage

27.04.2015: RP Online | St. Töniser Gartentage

 

"Originell waren die Flaschengesichter der Tönisvorsterin Petra Helling. "Ich bin dann mal weg", sagt sie oft zu ihrem Mann, wenn sie in ihrem Hobbykeller Gläser und Flaschen, vom Schnapspinnchen bis zur Drei-Liter-Flasche aus dem Sylter Promi-Restaurant "Sansibar", witzige Konturen gibt."

 

Link zum Online-Artikel: hier klicken