Bilder 2014


06. + 07.12.2014 - Weihnachtsmarkt im Innenhof, Kulturcafé Papperlapapp, Vorst


07.09.2014 - Bauern- und Umweltmarkt in Kempen

Bei idealem Wetter mit Sonnenschein, Temperaturen um die 20 °C und gut gelaunten Besuchern hatten wir einen erfolgreichen Tag auf dem Bauern- und Umweltmarkt in Kempen. Hier finden Sie ein paar Fotos vom Verkehrsverein Kempen e.V.


Mini-Ausstellung

Restaurant Haus Rösgen AllSteaks

Sternbuschweg 296, 47057 Duisburg


Mai 2014

Meine Flaschenköpfe sind im Fußballfieber und haben sich ein Fan-Outfit zugelegt. Die Herren tragen Trillerpfeife und Fußballschuhe, die Frauen Ohrringe. Die Köpfe haben Kunsthaar in den Farben schwarz-rot-gelb. Bestellbar ab sfort hier im Shop oder bei DaWanda.


Mini-Ausstellung

Gartentage Schloss-Dyck 2014

in freundlicher Kooperation mit der Schlosserei Scholz aus St. Tönis


Ausgestellte Flaschenköpfe

Restaurant Feltgenhof, Krefelder Str. 244, 47447 Moers


Mini-Ausstellung

Sonja Janssen, Friseurmeisterin, St. Tönis


5. + 6. April 2014

Gartentage - St. Tönis blüht auf

Ich stehe mit meinen Flaschenköpfen auf den Gartentagen in St. Tönis auf der Hochstraße. Mein Stand befindet sich direkt neben dem Eingang zum Rathaus. Ausserdem biete ich einige dokorative Artikel vom Markt an der Mühle an.


29. März 2014

KREATIVMARKT„KUNTERBUNT“

in der Kita Regenbogen

Straelener Str. 47, Kempen

Die Kita Regenbogen veranstaltet am 29.03.2014 von 13 - 17 Uhr einen Kreativmarkt. Ich präsentiere dort meine Flaschenkopf-Unkiate.